Eroeffnung Weissenrieder Spendenuebergabe 1 997x423 - Ein toller Tag der offenen Tür

Unser 25jähriges Firmenjubiläum und die Eröffnung unserer neuen Geschäftsräume wurde Ende März 2019 mit einem Tag der offenen Tür gefeiert! Viele nette Besucher und interessierte Gäste kamen vorbei um unsere neue Ausstellung und unsere liebevoll eingerichtete Bemusterungswerkstatt zu erleben.  Für Unterhaltung und das leibliche Wohl war gut gesorgt und so konnten  die Besucher bei herrlichem Wetter einen schönen und informativen Tag bei uns genießen.

Durch den Verkauf von Speisen und Getränken am Tag der offenen Tür, aber auch durch Spenden der Besucher, kam ein Erlös von 594 € zusammen. Gerne wurde dieser Betrag vom Geschäftsführer auf 1000 € aufgerundet. Dieser Spendenscheck wurde den ehrenamtlichen Mitarbeitern der Urmel Kinder Krebshilfe übergeben, die sich sehr darüber freuten. Schwerkranke Kinder und deren Familien zu unterstützen und Ihnen ein bisschen Freude und Glück zu schenken, das ist das Anliegen von Urmel Kinderkrebshilfe, und da kommt das Geld einfach an die richtige Stelle.