Referenzen

Beratung wegen Fenstererneuerung und zügiger Einbau.

„Ersatz undicht gewordener Fenster wurde von der Fa. WERU-Studio gut und zügig sowie sauber ausgeführt. Voller Zufriedenheit über die Ausführung des Einbau’s bedanke ich mich bei allen Beteiligten der Firma.“

M. I. aus Tettnang

Beratung und Einbau Eingangstüre mit Briefkastenanlage in Mehrfamilienhaus.

„Für meine älteres 3- Familienhaus benötigte ich eine neue Haustüre mit Briefkastenanlage. Nach Recherche im Internet entschied ich mich für die Firma Weißenrieder Tettnang. Durch die Fachberatung vom Firmeninhaber habe ich nun eine moderne Türe der Firma WERU. Wir sind sehr zufrieden, alles bestens geklappt.“

R. W. aus Meckenbeuren

Beratung, Planung und Einbau 3 Fenster und Haustür.

„Pünktliche und saubere Arbeit von kompetenten Mitarbeitern der Fa. Weißenrieder. Wir sind rundum zufrieden!“

M. K. aus Friedrichshafen

Einfach Weltklasse!! Retter in der Not!!

„Bei uns ist morgens das Band vom großen Rollladen abgerissen. Trotz terminlichem Zeitdruck, kamen 2 Mitarbeiter und haben es TOP repariert. Ein ganz dickes Lob und wir sind äußerst zufrieden und bitte an das Team weitergeben.“

S. S. aus Friedrichshafen

Austausch Terrassentüre

„Fa. Weißenrieder hat sich als sehr kompetente Firma bewiesen. Auftreten von der Besichtigung, Beratung, Angebot bis zur Ausführung war sehr professionell. Die ausführenden Mitarbeiter haben schnell und sehr ordentlich gearbeitet.“

L. H. aus Friedrichshafen

Planung, Einbau

„Wir haben vor 10 Jahren bereits mit der Firma Weißenrieder zusammen gearbeitet. Zu unserer vollen Zufriedenheit, immer wieder.“

W. H. aus Sulzberg

Einbau von Kellerfenstern

„Einbau von Kellerfenstern: Herr Weißenrieder war sehr kompetent und ein sehr guter Berater. Einbau verlief termingerecht. Mit allem sehr zufrieden.“

R. H. aus Tettnang

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Türen

„Unsere in die Jahre gekommene Kellertür und auch die Eingangstür wurden durch neue Weru-Türen ersetzt. Wir freuen uns jeden Tag über die Optik und auch über die Sicherheit. Wir wurden sehr gut beraten, der Einbau verlief unkompliziert und schnell, Preis-Leistung stimmt auch.“

E. R. aus Tettnang

Einbau neuer Fenster in Altbau

„Ich war sehr zufrieden mit dem Betrieb es hat alles geklappt und die Arbeiter waren sehr freundlich und sind auf meine Wünsche eingegangen. Werde Fa. Weißenrieder weiterempfehlen. Wir haben schon ein Haus von Weru bestückt.“

L. S. aus Friedrichshafen

Fensterrenovierung, Austausch d. alten Fenster

„Für unser Renovierungsprojekt „Fensteraustausch“ fanden wir in der Fa. Weißenrieder GmbH einen sehr kompetenten Partner. Die Terminverzögerung der Fensteranlieferung wurde durch das sehr gut eingespielte Montageteam wieder wettgemacht. Soweit alles Ok.“

P. F. aus Wasserburg

Für unsere Fenster im alten …

„Für unsere Fenster im alten Haus sind auf Wunsch eingebaut. WERU-Studio einwandfrei erfüllt. Wir sind äußerst zufrieden mit de neuen Fenstern und Haustür. Danke!“

M. L. aus Neukirch

Beratung, Planung, Einbau neuer Fenster.

„Habe die alten Holzfenster durch neue Kunststoff-Fenster ersetzt. Zugleich wurden auch neue Rollläden eingebaut. Es wurde eine saubere Arbeit abgeliefert mit ganz geringen Nacharbeiten. Empfehlenswert!“

S. K. aus Tettnang

Beratung, Planung, Einbau, alles in einer Hand

„Vom fachkundigen Beratungsgespräch bis zur Auftragsausführung vergingen nur 4 Wochen. Trotz widrigen Witterungsverhältnissen wurden die schweren Fenster und Rolläden in kurzer Zeit professionell eingebaut – wir können weru nur weiterempfehlen. Danke S.I.“

S. I. aus Tettnang

Prima Weru-Eingangsüberdachung am Heimatshaus in Eriskirch-Schlatt

„Bau einer Eingangsüberdachung an meinem Heimathaus in der Säntisstr. 15 in 88097 Eriskirch-Schlatt. Alles sehr gut: Beratung, Preis, Handwerker (bestens!), Pünktlichkeit, Sauberkeit, Verlässlichkeit usw. Herzlichst Ihr Erich Bertele“

E. B. aus Tettnang

Beratung, Planung, Aus- und Einbau – neue Fenster!

„Familie Weißenrieder hat uns zuverlässig beraten, gut geplant beim Austausch der alten Fenster und beim Einbau der neuen Fenster. Wir arbeiten schon einige Jahre mit der Familie Weißenrieder zusammen! Mit den Weru-Fenstern sind wir überaus zufrieden.“

O. L. aus Friedrichshafen

Kaufberatung, Einbau neuer Fenster im Altbau

„In meinem Haus benötige ich einen zuverlässigen Betrieb, welcher mir individuelle Fenster nach Wunsch einbaut. Dieser Wunsch wurde mir seit einigen Jahren vom Weru-Studio einwandfrei erfüllt. Ich bin äußerst zufrieden mit den neuen Fenstern. Danke“

A. M. aus Bodolz

Toller Rundumservice

„Als Architekt bestelle ich Fenster für Bauherrn. Wir sind durchweg sehr zufrieden mit der Qualität und der Montage der Fenster. Dies gilt besonders bei der Montage in bestimmten Bauten – Rundfenster.“

T. S. aus Eriskirch

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Fenster

„Für unser neues Haus benötigen wir einen zuverlässigen Betrieb, welcher uns individuelle Fenster nach Wunsch einbaut. Dieser Wunsch wurde uns von Weru-Studio einwandfrei erfüllt. Wir sind äußerst zufrieden mit den neuen Fenstern. Danke!“

R. K. aus Friedrichshafen

Sanierung der gesamten Fenster und Haustür

„Es hat alles ganz wunderbar und zuverlässig gelappt. Die Beratung war einwandfrei.“

M. L. aus Meckenbeuren